LINE UP

Hier findet Ihr unser bisher bestätigtes Line Up vom LUMEN OPEN AIR.
More to come! Regelmäßiges reinschauen lohnt sich!

Der Archetyp der Berliner Technoszene in den 1990er Jahren beschreibt Sascha Braemer. Oder Sascha Braemer beschreibt den Archetypen. Jedenfalls wird er euch mit seinem treibenden Sound auf die Tanzfläche jagen.

Als Urgestein der Technoszene, wird Andreas Henneberg euch gemütlich in die Arme nehmen. Der Gründer des SNOE-Labels sieht sich selbst irgendwo zwischen Techno, Minimal und House angesiedelt.

Die aus München stammende Künstlerin CAIVA lässt ihre Gitarre, Saxophon und Klavier, gepaart mit ihrer Stimme, zu einem reißerischen Sturm der Musik verschmelzen. Mit ihrem einzigartigen Talent wird es euch von den Beinen fegen!

DJ Mike Väth

Mike Väth – ein Urgestein in der Technoszene und neben seinem treibenden Sound bringt er ordentlich Power mit!

Asche steht für kompromisslosen, harten und schnellen Techno, der nie seinen Groove verliert. Im Mai feierte er sein erstes EP-Release für das Kölner Label Katana.

Bennet trefft ihr normalerweise im Culteum in Karlsruhe an oder auf selbst organisierten Raves. Auf dem Lumen Open Air wird er euch jedoch von chilligem Tech-House über Techno zu Acid- und Dark-Techno auf den Dancefloor bitten.

DJ-Charnaux

Charnaux etablierte sich mit seinem ersten Release bei Kuukou Records und wird euch mit melodischen schnellen Techno die Nacht versüßen.

DJ-Giovanni-Geltino

Giovanni Geltino ist ein junger Artist und Resident im Club Flux in Landshut.

Lasst euch verzaubern von seinen leichten und rythmischen Melodien.

Jasper Mescalyn, der häufig in der Waschbar von Peter und Paul unterwegs ist, ist Mitglied des Kntrst kollektivs. Lasst euch mit seinem sauberen Klang von den Beinen fegen.

Jürgen D. eröffnet die Hauptbühne mit angenehmen Houze Tunez und bereitet so das solide Groove-Fundament für den perfekten Tag am See!

Als fester Bestandteil der Regensburger Szene hat Kadenzmann bereits einige Clubs und Festivals mit seinem groovy Sound gefesselt. Sein energetischer Stil ist eine Mischung aus hartem und softem Techno.

Rollende Basslines, freche Vocals und treibende organic Beats gemischt mit einer Prise Glitzer – so lässt sich der Sound von Lisa Luka wohl am besten beschreiben. Mit ihren wilden aber gefühlvollen Sets füllt sie mittlerweile internationale Dancefloors und nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise.

Der aus den Bergen kommende DJ & Producer Ohrlorian wird euch mit seinem Set auf eine Wanderung entführen. Packt die Bauchtaschen und begleitet ihn auf seiner Reise!

DJ-Tellatalle

Talle katapultiert euch mit seinem harten Technosound in eine andere Dimension.

Der Münchner DJ und Producer ist im Hardtechno zu Hause.

Wanda Wild steht für deepen, organischen Sound. Mit voller Leidenschaft steckt sie Emotion und Dramatik in ihre Sets. Melodic Techno meets organic House. Dancefaktor 100.

– Sicher dir ein jetzt noch ein Ticket! –