LUMEN OPEN AIR

15. Juli 2023 – Das LUMEN OPEN AIR Festival startet zum Zweiten Mal am Guggenberger See!

Mit neuem Konzept und einer Vielzahl an Ideen möchten wir den Sommer wieder zum Tanzen bringen.

Unser Ziel ist es den Musikbegeisterten und allen Interessierten aus Regensburg und Umgebung ein Festival zu bieten, das Kultur und Gemeinschaft schafft. Deephouse, Techno, Techhouse – Wir bringen die Masse zum Schwingen. Ihr tanzt durch die Nacht.

Darin stehen die Individualität und Freiheit verschieden zu sein an erster Stelle. In einzigartiger, naturnaher Umgebung wollen wir das Bewusstsein für unsere grüne Welt stärken. 

Techno ist für uns nicht nur Party, sondern ein wichtiger Anker für ein gemeinschaftliches, offenes und nachhaltiges Miteinander.

Lasst uns den Guggenberger See zum beben bringen.

Nachhaltigkeit

auf dem LUMEN OPEN AIR

Natürlich liegt unser ökologischer Fußabdruck als LUMEN OPEN AIR am Guggenberger See grundsätzlich in einem kritisch hohen Bereich. Dessen sind wir uns bewusst.

Trotzdem versuchen wir mit einem bewussten Blick an das Thema ranzugehen und Lösungen für die Probleme zu finden!

Als Festival-Veranstalter haben wir die Möglichkeit, einen Teil der Gesellschaft hinsichtlich dieser Themen zu sensibilisieren. So fördern wir eine grundlegende Akzeptanz für nachhaltige Lösungen. Wir animieren alle Beteiligten zum aktiven Mitmachen.

Lest doch weiter oder checkt unsere Socials.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner